fbpx
Erfahrungen & Bewertungen zu Coachoo - Nadja Hirsch

Anmeldung zum Resilienz-Training schließt am 2. November 2020

Verbessere jetzt deine mentale Stärke und psychologische Widerstandskraft,
damit du besser mit Krisen umgehen kannst!

Der fünf-wöchige Onlinekurs “Persönliches Wachstum und mentale Stärke in der Krise”
startet am Montag, 2. November 2020

Wenn sich beim Klicken auf den Button nichts tut, deaktivere bitte deinen Popup-Blocker 😉

 

Dann ist dieser Kurs ideal für dich!

Noch nie war es so wichtig wie heute, die eigenen Fähigkeit im Umgang mit Veränderungen und Krisen zu stärken.

Lerne deinen Weg zu mehr Souveränität im Umgang mit Krisen durch effektive, psychologisch fundierte Techniken!

 

In diesem 5-wöchigen Resilienz Kurs zeige ich dir:

Hallo, ich bin Nadja und ich begleite dich!

Spätestens seit Corona wissen wir, dass wir immer wieder mit unvorhersehbaren Veränderungen und Krisen konfrontiert werden. Wir stehen dann vor neue Herausforderungen: im Job, im Alltag, im privaten Leben, in Partnerschaft und im Umgang mit uns selbst.

Warum ist das so? Wieso kommen manche Menschen mit diesen Situationen besser zu recht als andere?

In der Psychologie sprechen wir von Resilienz. Bei Resilienz handelt es sich um die psychologische Widerstandsfähigkeit. Es geht dabei um die individuelle Fähigkeit sich im Leben und in schwierigen Situationen mental gesund zu halten und auch in Krisen, die Bodenhaftung zu behalten und wieder ins Leben zu finden.

Ich selbst war schon mit einige großen Veränderungen in meinem Leben konfrontiert – freiwillig und auch unfreiwillig. Daher kann ich dich als Psychologin und aus persönlicher Erfahrung bei diesem Thema unterstützen.

Mit einem Resilienz-Training wie es dieser Kurs bietet, kannst du eine eigene mentale Sträke aufbauen und damit besser durch Krisen kommen. Deshalb freue ich mich, wenn ich dich mit diesem Resilienz-Training genau dabei unterstützen kann.

So läuft das Resilienz-Training ab:

Hier gebe ich dir einen Überblick über die Kursinhalte und wie sie dir nutzen

Dieser Kurs ist nichts für dich, wenn:

Dieser Kurs ist genau richtig für dich, wenn:

Dein Nutzen aus dem Resilienz-Training

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Wenn du einer der 10 Teilnehmer*innen sein willst, bitte ich dich über Eventbrite den Kurs zu buchen. Hierzu klickst du einfach auf einen der Buttonauf dieser Seite. Nachdem Bezahlprozess, erhäktst du eine Email von Eventbrite. Wir senden dir dann innerhalb 24 Stunden eine Begrüßungs-Email mit allen Infos zum weiteren Ablauf sowie Login.

Ein Rücktritt von einem bereits begonnenen Kurs ist generell nicht möglich,  da du ja bereits Zugang zu den Videos und Materialien hast.
Solltest du nicht zufrieden sein oder Probleme haben, melde dich gerne bei uns und wir versuchen gemeinsam eine Lösung zu finden: team@coachoo.eu

Ja, du bekommst zu jedem Thema die passenden Arbeitsblätter. Diese enthalten Informationen und Übungen, die im Laufe der Woche erledigt werden sollten. Nach den fünf Wochen, also am Ende des Kurses, hast du dann ein Arbeitsbuch, in dem du alle Informationen und deine persönliche Entwicklung festgehalten hast.

Du machst diesen Kurs für dich! Der Kurs soll dich nicht unter Druck setzem, deshalb kannst du auch 3 Monate auf das Material zugreifen.

Wenn du den Kurs aber innerhalb der 5 Wochen bearbeiten willst, dann solltest du 2 Stunden die Woche einplanen. Wenn du die Übungen intensiv oder mehrfach machen willst, um eine Veränderung anzuschieben, solltest du dir jede Woche ein Zeitfenster von 3 Stunden reservieren.

Die Videos kannst du zeitlich flexibel anschauen. Die meiste Zeit werden die Übungen und die Aufgaben zur Reflexion in Anspruch nehmen. Die wöchentlichen Gruppen-Coaching-Videocalls dauern etwa 60 Minuten. Die Dauer der wöchentliche Fragerunde ist davon abhängig, wie viele Fragen gestellt werden 🙂

In den fünf Wochen gibt es jede Woche eine Gruppen-Coaching-Call, der etwa 60 Minuten dauert. Nachdem der Kurs auf 10 Teilnehmer*innen begrenzt ist, hat jede*r Teilnehmende die Möglichkeit das eigene Thema vorzustellen. Du erhältst dann von Nadja und den anderen Teilnehmenden Feedback.

Der Kurs bietet einen geschützten Raum. Was hier erzählt und besprochen wird, wird nicht weitergegeben. Dazu verpflichten sich alle Teilnehmer/innen und die Kursleiterin durch die Abgabe einer Verschwiegenheitserklärung.

Nein. Sowohl die psychologischen Beratungen als auch die Onlinekurse unterstützen dich dabei, deine mentale Stärke zu entwickeln, damit du gestärkt wirst, was sich dann oft positiv auf deine Gesundheit und Zufriedenheit auswikt.

Unser Angebot ist somit kein adäquater Ersatz für eine psychotherapeutische Behandlung oder eine andere heilkundliche Tätigkeit und kann allenfalls begleitend zu diesen wahrgenommen werden.
 
Wenn du Hilfe benötigst, ist dein*e Hausärzt*in der erste Ansprechpartner, um dir bei der Suche nach geeigneter psychotherapeutischer Unterstützung zu helfen.

Die Anmeldung schließt in ...

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Leider ist die Anmeldefrist abgelaufen. Wenn du Interesse am nächsten Durchgang hast, dann melde dich für den Newsletter an. Da bekommst du die Infos zum nächsten Kursstart garantiert frühzeitig!
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Adventskalender Achtsamkeit

Unser kostenloser Adventskalender begleitet dich durch die kommende Adventszeit und lässt dich diese Zeit achtsamer wahrnehmen. Jeden Tag erhältst du einen Impuls, der dir dabei hilft, zur Ruhe zu kommen und Selbstfürsorge zu betreiben.