Mit diesem Gruppen-Coaching-Programm verschaffst du dir einen Überblick über deine Talente, Stärken & Kompetenzen, findest heraus, unter welchen Rahmenbedingungen du Höchstleistung erbringen kannst und was dich motiviert.

In meiner Arbeit als Psychologin habe ich erlebt, dass es von Zeit zu Zeit hilfreich ist, Bilanz zu ziehen:  Welche Aus-, Fort- und Weiterbildungen hast du gemacht, welche Jobs  hattest du schon und was hast du dabei alles gelernt.
Welche Kompetenzen hast du dir angeeignet und welche davon haben das Potential, dein Talent zu sein?

Meistens mangelt es nicht an Talent, sondern an der Klarheit und das Wissen WAS deine Talente sind.

Spitzensportler erbringen nur dann Spitzenleistung, wenn die Rahmenbedingungen stimmen. Weißt du in welchem Umfeld, mit welchen Menschen du am besten arbeiten kannst?

Schaffe dir aktiv ein Umfeld, das dich in deiner Abeit unterstützt und verliere damit nicht unnötig Energie für unwichtige Nebensächlichkeiten, die dich täglich nerven.

Mach für dich den Test, ob dir dieses Programm weiterhelfen kann:

Wenn du auf die folgenden Fragen nicht sofort eine klare Antwort geben kannst, Dann ist dieses Programm genau richtig für dich!

Wer bist du?

Was sind deine Stärken? Was deine Talente? Kennst du deine Kompetenzen? Und weißt du wie dir deine Werte bei wichtigen Entscheidungen helfen können?

Was brauchst du?

Welche Rahmenbedingungen benötigst du, damit du voller Energie losstarten kannst? Mit welchen Menschen kannst du am besten deine Ideen umsetzen?

Was willst du?

Das berühmte "warum". Was willst du wirklich? Was willst du verändern oder wen willst du unterstützen? Für welches Thema willst du stehen und einen entscheidenden Unterschied machen?

Planvoll deinen Erfolg entwickeln

Das erwartet dich im Programm

Wir starten gemeinsam in die Woche und du setzt dir dein ganz persönliches Ziel, das du diese Woche erreichen möchtest!
Dieses Commitment bringt dich dazu am Ball zu bleiben, auch wenn es gerade mal schwieriger wird.

Weekly Mindset-Booster

Zu jedem Modul erhältst du prägnante Übungen in deinem Workbook, die dich systematisch zu mehr Klarheit führen. Du kannst dir zu den Übungen jeweils auch zusätzliche Videos anschauen.

Workbook & Videos

In unserer geschlossenen Gruppe kannst du dich mit den anderen Teilnehmenden austauschen. Egal, ob es Fragen zu dem Programm sind oder ob du einfach dein Netzwerk erweitern willst. Auf jeden Fall bist du nie alleine!


Austausch in einer exklusiven Community

Einmal in der Woche gibt es die Möglichkeit, deine Fragen und Anliegen mit den anderen Teilnehmenden und Nadja in einem geschützten Rahmen zu besprechen. Hier erhältst du Ideen, Inspirationen und Anregungen.

Live Gruppencoaching

Planvoll deinen Erfolg entwickeln

Das sind die Module

Modul 1

Gewinne Klarheit über das, was in dir ist

Modul 2

Verstehe, welches Arbeitsumfeld du benötigst

Modul 3

Finde heraus, für was du stehen willst

Modul 4

Komm in die Umsetzung

Planvoll deinen Erfolg entwickeln

Mein Einführungsangebot für dich gilt bis zum 3. November 2021

Wieso ich das mache?

Ich bin von meinem Gruppen-Coaching Programm absolut überzeugt, weil ich den Prozess und die Übungen schon in vielen 1:1 Coachings erfolgreich durchgeführt habe.

Nachdem ich liebe, was ich mache und meine KundInnen immer die beste Qualität von mir erwarten dürfen, möchte ich dieses Programm noch einmal einem letzten Feinschliff unterziehen – deshalb dieser Beta-Durchlauf.

Und hier kommst du ins Spiel: Für den reduzierten Preis erhältst du das volle Programm mit allen Inhalten und Angeboten. Ich würde mich aber dein ehrliches Feedback zu den einzelnen Modulen und Angeboten sehr freuen

Also eine echte win-win-Situation!

Einführungspreis bis zum 3.11.21

Beta-Kurs "Planvoll deinen Erfolg entwickeln"
249
99 einmalig
  • Vier Wochen Gruppencoaching-Programm "Planvoll deinen Erfolg entwickeln" von Dipl.-Psychologin
  • Workbook mit konkreten Übungen & Videos
  • Austausch in exklusiver Community
  • 4x Mindset-Booster zum Wochenstart
  • 4x Live Gruppencoaching
Planvoll deinen Erfolg entwickeln

Ich bin übrigens Nadja Hirsch.
Ich bin Diplompsychologin und Coachin für mentale Stärke & Erfolg.

Ich habe 2017 Coachoo gegründet und coache seitdem vor allem Frauen rund um das Thema Erfolg.

Ich war selbst über 15 Jahre in Führungspositionen in der Politik und in der Wirtschaft tätig. Du kannst also dirket von meinen Erfahrungen profitieren. Aber auch als Lehrbeauftragte für Wirtschaftspsychologie bist du mit mir am Puls der aktuellen Forschung.