Werte

So machst du den ersten Schritt zu deiner werteorientierte Karriere

In dem zweistündigen Online-Workshop erarbeiten wir wie du persönliche und berufliche Herausforderungen im Homeoffice bewältigst. Dazu gebe ich dir Input aus der psychologischen Forschung und im Anschluss erarbeiten wir interaktiv Lösungen. Damit dies möglich ist, ist die Teilnehmerzahl auf 10 Personen beschränkt.

Was erwartet dich im online Workshop "Werte"?

Werte sind dein Kompaß

Jede*r von uns hat Werte, die uns in unserem Leben lenken. Bei Entscheidungen, die du triffst, spielen deine Werte eine zentrale Rolle. Spannend ist es auch, wie sich deine Werte entwicket haben.

Lerne deine Werte kennen

Du wirst in diesem Workshop für dich deine Werte erarbeiten und verstehen, wie sie

Werte beeinflussen unsere Konflikte

Oft stecken unterschiedlche Werte hinter Konflikten. Hast du immer wieder Konflikte mit bestimmten Personen oder fühlst du dich in einem bestimmten Unternehmensklima nicht wohl. Oft lässt sich die Situation durch Wertearbeit erklären.

Wie dich deine Werte empowern und erfüllen

Werte sind nicht nur ein Kompaß, sondern können auch enorme Kräfte und Energien in dir freisetzten. Sie helfen dir deine Talente voll um- und einzusetzen und einer Tätigkeit nachzugehen, die dich erfüllt.

Hallo, ich bin Nadja. Ich bin Diplompsychologin und Coach für mentale Stärke & Erfolg”.
Werte spielen in der Psychologie eine immer wichtigere Rolle. Vor allem in der Positiven Psychologie werden Werte als die Basis für ein erfülltes Leben gesehen. Aber auch im beruflichen Umfeld gewinnen Werte an Wichtigkeit. Zum einen um einer sinnstiftenden Arbeit nachzugehen, aber auch, um eine werteorientierte Führung zu leben. Mit der Digitalisierung bekommt Führung und Leadership eine neue und noch wichtigere Rolle als bisher. Aber auch um sich selbst zu führen, ist es wichtig, dass du deine eigenen Werte kennst.
Nadja Hirsch
Dipl.-Psychologin und Coachin

Ja, ich möchte den online Workshop "Werte" (Aufzeichnung) kaufen und
damit den ersten Schritt zu einer werteorientierten Karriere machen!