Anmeldung schließt am 31. März 2020!

Stärke jetzt deine mentale Gesundheit, damit du besser durch die Corona Zeit kommst!
Du bekommst viele Tipps, Übungen und Erklärungen...

… in dem kostenlosen 4 Tage Minikurs!

Wenn sich beim Klicken auf den Button nichts tut, deaktivere bitte deinen Popup-Blocker 😉

Melde dich jetzt an und sei dabei!

… bei dem kostenlosen vier Tage Minikurs “Mentale Gesundheit in Zeiten von Corona”!

Wer dich unterstützen wird...

Hallo, ich bin Nadja. Ich bin Diplompsychologin und Coach für “mentale Gesundheit & Performance” .

Corona stellt uns vor komplett neue Herausforderungen. Die aktelle Situation verlangt uns viel ab: Homeoffice oder Ängste vor Jobverlust, neue Alltagsabläufe, Sorge um Familie und Freunde und viele ungeklärte Fragen.

Wir sind mit voller Wucht in eine Zeit der Unsicherheit und Veränderung katapultiert worden. Deshalb ist es so wichtig, dass wir uns – neben der physischen – auch um unsere psychische Gesundheit kümmern.

In dem kostenlosen Minikurs möchte ich dich dabei unterstützen, besser durch diese Zeit zu kommen. Sei deshalb auf jeden Fall mit dabei!

Anmeldung schließt in ...

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Leider ist die Anmeldefrist abgelaufen. Wenn du am Kurs "Weihnachten entspannt vorbereiten und genießen!" interessiert bist, dann schaue bei vorbei.

… zum kostenlosen vier Tage Minikurs “Mentale Gesundheit in Corona-Zeiten”!