"Erfolg beginnt im Kopf! Mit psychologischen Wissen kannst du dich und dein Team auf Überholspur bringen.
Was Erfolg ist, ist so unterschiedlich wie wir selbst. Aber eine erfüllende und erfolgreiche Karriere kannst du aktiv gestalten! Überlasse es nicht den Zufall.
Die Community und ich unterstützen dich dabei!"
Nadja Hirsch
Dipl.-Psychologin & Coachin
Unverbindliche Warteliste für die Community!
Die Türen der "Psychologie für deinen Erfolg"- Community sind noch geschlossen!
Im März 2022 starten wir! Trage dich hier unverbindlich auf der Warteliste ein oder schreib uns eine E-Mail an office@coachoo.eu.

Hier bekommst du genau die Unterstützung, den Austausch, den Input und die Inspriration, um nachhaltig deine werteorientierte Karriere zu erschaffen.
Jederzeit, flexibel von jedem Ort aus!

Das sind die Elemente
deiner Erfolgs-Community

Strategische Karriereplanung

Wir nehmen uns meistens zu wenig Zeit, um an strategischen Themen zu arbeiten. Deshalb gibt es am Monatsanfang eine Coworking-Session, in der du deine Ziele und nächsten Schritte hin zu deinem Ziel festlegen kannst. Wenn du magst, kannst dich mit einzelnen Teilnehmerinnen vernetzen und schaffst so Verbindlichkeit für deine Pläne. Beachte, dass du an den Coworking Sessions nur live teilnehmen kannst. Die Termine werden aber rechtzeitig angekündigt.

Monatlich ein neues Themen aus der Wirtschaftspsychologie

Am Anfang des Monats bekommst du Input zu einem Thema aus der Wirtschaftspsychologie. Als Lehrbeauftragte kann ich einen guten Einblick in Themen wie (remote) Führung, (virtuelle) Teamarbeit, Arbeitszufriedenheit, Mobbing, Konflikte, Organisationsentwicklung und vielen mehr geben. Aber es bleibt nicht bei der Theorie - wir schlagen natürlich die Brücke zur Praxis. Der Inhalt ist so aufbereitet, dass du in die Tiefe gehen kannst, wenn du willst, aber nicht musst. Die Inhalte stehen dir immer flexibel zur Verfügung.

Monatlicher Workshop für dein persönliches Wachstum

Jedes Monat steht unter einem bestimmten Thema. Alles was zu deinem persönlichen Wachstum beiträgt findest du hier: Mindset, Glaubenssätze, Wertearbeit, aber auch Themen zur Produktivität wie Zeitmanagement, effektives Arbeiten, Prokrastination. In den Live-Workshops kannst du dich mit anderen austauschen und bekommst Coaching-Input von mir und externen Expert*innen. Der Input-Teil des Workshops wird aufgezeichnet oder es wird gleichwertiger Content bereitgestellt, falls du nicht daran teilnehmen kannst.

Gruppencoaching

Auf der Suche nach einer Lösung für deine aktuelle Situation? Einmal im Monat haben wir 90 Minunten Zeit, um aktuelle Themen der Teilnehmerinnen in einem Gruppencoaching zu besprechen. Du bekommst Hilfe zu deiner aktuellen Frage und kannst wiederum andere Teilnehmerinnen mit deiner Erfahrung unterstützen und aus dem Austausch wertvolle Impluse mitnehmen. Die Aufzeichnung des Gruppen-Coaching steht dir im Mitgliederbereich danach jederzeit zur Verfügung, wenn du nicht live dabei sein konntest.

Networking und Austausch

Der Austausch untereinander darf nicht zu kurz kommen. In einer geschlossenen Gruppe kannst du dich 24/7 mit anderen Teilnehmerinnen vernetzen und austauschen. Alles kann, nichts muss!

wer Dich in der
Karriere Community begleitet

Hallo, ich bin Nadja und ich begleite dich in der Karriere Community. Ich bin Diplompsychologin und Hochschuldozentin für Wirtschaftspsychologie.
Mit 23 Jahren war ich jüngste Stadträtin im Münchner Rathaus. Nach sieben Jahren in der Stadtpolitik wurde ich 2009 ins Europäische Parlament gewählt und war dort stellv. Vorsitzende des Ausschusses für Beschäftigung. Nach fünf Jahren in Brüssel wechselte ich als stellvertretende Geschäftsführerin zur Handelsblatt Global Edition nach Berlin. Im Anschluss daran übernahm ich die Leitung der Kommunikation eines der größten FinTechs in Europa. 2017 habe ich Coachoo gegründet und unterstütze seitdem Frauen in ihren Karrieren.

Ich freue mich darauf, mit dir mein Wissen und meine Erfahrungen in der Community zu teilen. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne bei mir!

Image Source: Canva, Icon Finder, WOCin TechChat, Alexander Louvet