Dein Adventskalender "Achtsamkeit"

🎄Möchtest du dieses Mal die Zeit bis Weihnachten ohne Stress und Hektik erleben?🎄

Unser kostenloser Adventskalender begleitet dich durch die kommende Adventszeit und lässt dich diese Zeit achtsamer wahrnehmen. Jeden Tag erhältst du einen Impuls, der dir dabei hilft, zur Ruhe zu kommen und Selbstfürsorge zu betreiben.

Wenn sich beim Klicken auf den Button nichts tut, deaktivere bitte deinen Popup-Blocker 😉

Melde dich jetzt an und sei dabei!

Wir schenken dir jeden Tag einen Moment, der dir hilft …

Wer dich unterstützen wird...

Hallo, ich bin Nadja. Ich bin Psychologin und kenne das Problem, dass die Vorweihnachtszeit oft zur stressigsten Zeit des Jahres wird. Viele Menschen sind genervt, weil viel zu erledigen ist – beruflich wie privat.

Viele Termine, der eigene Perfektionismus, hohe Erwartungen, der Shoppingstress 🛒 und der Koch- und Backmarathon 🍽 können der Besinnlichkeit der Weihnachtszeit einen Strich durch die Rechnung machen. Doch durch Corona ist dieses Jahr alles etwas anders – wieso also nicht etwas Gutes daraus machen?

Mit unserem Adventskalender helfen wir dir zur Ruhe zu kommen, eine Verbindung zu dir aufzubauen, neue Kraft zu schöpfen und Weihnachten mal wirklich zu genießen.

Dazu bekommst du jeden Tag einen kurzen, aber effektiven Impuls per Email gesendet.

Meld‘ dich deshalb gleich für den kostenlosen Adventskalender an und schließe 2020 achtsam und stressfrei ab.

An den Adventssonntagen erhältst du jeweils eine Medidation, die dir dabei hilft, dich auf eine entspannte und friedvolle Advents- und Weihnachtszeit einzulassen.

Nutze die Chance dieses Jahr eine entspannte und bewusste Weihnachtszeit zu erleben. Ich freue mich, dich dabei begleiten zu dürfen!

Herzliche Grüße

Nadja

… zum kostenlosen Adventskalender „Entspannt durch die Weihnachtszeit“!