Mehr ENergie -
Monat für monat

Mit mehr Energie und mentale Stärke durch

das kommende Jahr!

 

2021

energie Achtsamkeit Balance

12 Monate

Für dich

Jedes Monat bekommst du inspirierende Impulse, effektive Übungen und tiefgehende Reflexionsaufgaben zu jeweils einem Themenbereich. Dadurch hast du ein Monat Zeit, dich intensiv damit auseinanderzusetzen und dich auszuprobieren – ganz ohne Stress. Ich begleite dich, wenn du Fragen hast und du kannst damit erfolgreich Veränderungen in deinem Leben anstoßen. Außerdem bleibst du am Ball, denn du bekommst die Inhalte regelmäßig per Email, so dass du nicht selbst dran denken musst, dich irgendwo einzuloggen.

W

A

r

u

m

Fühlst du dich manchmal wie in einem Hamsterrad ?
Hast du seitenlange To-Do-Listen, die einfach nicht kürzer werden?
Hast du tolle Ideen, kommst aber nicht dazu, diese mal gründlich zu durchdenken?
Fühlst du dich einfach energielos und möchtest das ändern?
Möchtest du deine Energie gezielt auf deine Vorhaben lenken?

Jedes Monat steht unter einem Thema, z.B. "Grenzen setzen". Dazu bekommst du von mir einen kurzen Input, Aufgaben mit denen du dein eigenes Verhalten reflektieren kannst. Außerdem erhältst du von mir Übungen wie du ein neues, postives Verhalten aufbauen oder wie du dein Mindset ändern kannst. Das Ganze wird durch eine Meditation oder Entspannungsübung abgerundet.

W

A

S

W

i

e

Du bekommst von mir regelmäßig per Email die Übungen und Reflexionsaufgaben zugeschickt und auch Videos zu Meditationen und Entspannungsübungen. So wirst du auch immer wieder daran erinnert, weiterzumachen und dir Zeit zu nehmen.
Ich bin Nadja. Ich werde dich durch das Jahr 2021 begleiten und dich dabei unterstützen, dass du mehr Energie in dein Leben bringst. Ich bin Diplompsychologin und werde dich mit Methoden zur Emotions- und Stressregulierung, Achtsamkeit und zum Erwartungsmanagement vertraut machen.

N

a

D

J

A

Mentale Stärke

2021

Mehr Energie, Mehr Fokus

Jedes Monat bekommst du zu einem Themenbereich Übungen, Reflexionsaufgaben, Meditationen und Entspannungsübungen.

Die Themenbereiche habe ich so ausgewählt, dass sie dir helfen besser mit deiner Energie umzugehen und Blockaden abzubauen. Du wirst lernen neue Energie aufzubauen und mit ihr zu haushalten. Dazu gehören zum Beispiel

  • der Umgang mit Erwartungen – deinen eigenen und den von anderen,
  • das Erkennen von dysfunktionalen Gedanken und Verhalten,
  • das Abbauen von Energieräubern,
  • das Schaffen von Energiequellen,
  • eine proaktive Selbstorganisation,
  • Grenzen setzen und Nein-Sagen,
  • das Üben von Entspannungstechniken, uvm.

Melde dich jetzt an !

Ja, ich möchte mich verbindlich für das Programm “Mit mehr Energie und mentaler Stärke durch 2021!” zum Preis von einmalig 49 EUR anmelden. Nach der Anmeldung bekomme ich eine Email und kann entweder per Überweisung, Paypal oder Kreditkarte bezahlen.

Ich habe bei Nadja einen online Kurs gemacht und die Inhalte haben mich sowohl persönlich als auch beruflich weitergebracht. Besonders hat mir die Kombination aus psychologischen Fachwissen und Nadjas Erfahrung gefallen. Nadja hat viele praktische Tipps gegeben und ist auch immer auf meine speziellen Fragen eingegangen. Kann ich nur empfehlen! Vielen Dank nochmal !

Melanie

Ich habe an einem Gruppen-Coaching bei Nadja Hirsch teilgenommen und war sehr begeistert. Ich konnte eine eigene Strategie für meine Arbeit entwickeln. Außerdem war es sehr motivierend.

Jennifer

Ich habe mit Nadja 10 Wochen lang ein Webinar zum Thema "Resilienz" gemacht. Sie hat nicht nur die Themen aus dem "Pflichtprogramm" vorgestellt, sondern auch meine privaten Fragen ausführlich und fachlich begründet beantwortet. Ich habe mich die ganze Zeit richtig schön aufgehoben gefüllt. Ich kann Nadja mit absolut ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Yuliya

Bilder: Canva, Elementor